Junior Purchasing Manager (w/m)

LIDL Stiftung und Co. KG

Neckarsulm

Einkauf / Logistik

Handel

Neckarsulm

Junior Purchasing Manager (w/m) LIDL Stiftung und Co. KG Neckarsulm Als künftiger Entscheidungsträger im internationalen Einkauf verantworten Sie selbstständig eine Warengruppe und deren Einkaufskonditionen innerhalb unserer Food Eigenmarken (z.B. Kekse, Molkereinprodukte, Feinkost, Fleisch.).

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Junior Purchasing Manager (w/m) Vollzeit Neckarsulm Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Qualität Zum Guten Preis Möglichst Vielen Menschen Anbieten Zu Können Treibt Uns An - Mittlerweile Weltweit Denn Wir Sind Wir Sind Handelsleute Mit Dem Ohr Am Markt Unsere Kunden Im Blick Und Mit Dem Herz Bei Der Sache Sie Suchen Die Herausforderung Einen Job Bei Dem Sie Verantwortung übernehmen Und Direkt Zum Unternehmenserfolg Beitragen Ihr Fokus Im Einkauf: Nachhaltige Lieferantenkontakte Ein Eingespieltes Kontraktmanagement Unser Kundenfeedback Und Natürlich Die Qualität Werden Sie Teil Eines Bereichs In Dem Es Vor Allem Auf Eines Ankommt: Sie Und Ihr Gespür Für Produkte Märkte Und Trends Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Bei Lohnt Ihre Aufgabe Als Künftiger Entscheidungsträger Im Internationalen Einkauf Verantworten Sie Selbstständig Eine Warengruppe Und Deren Einkaufskonditionen Innerhalb Unserer Food Eigenmarken (zb Kekse Molkereinprodukte Feinkost Fleisch) In Abstimmung Mit Der Einkaufsleitung Führen Sie Internationale Einkaufsverhandlungen Und Entwickeln Mittel- Und Langfristige Einkaufsstrategien Mit Der Verantwortung Eines Beschaffungsvolumens In Bedeutender Höhe Ihre Bestehenden Lieferanten Betreuen Und Entwickeln Sie Nachhaltig Nichtsdestotrotz Bleiben Sie Im Sinne Der Optimalen Preis- Und Sortimentsgestaltung Offen Für Den Aufbau Neuer Lieferantenbeziehungen Und Optimaler Logistikkonzepte Daneben Verfolgen Sie Stetig Die Entwicklungen Am Markt Für Ihre Warengruppe Dies Bedeutet Dass Sie Durch Permanente Marktbeobachtungen Veränderungen Im Kaufverhalten Und (preis-) Analysen Trends Für Ihre Produktgruppe Erkennen Und Diese Erkenntnisse Zur Innovativen Und Optimalen Sortimentsgestaltung Und -entwicklung Nutzen Des Weiteren Definieren Sie Die Bestmöglichste Qualität Für Ihre Produkte Und Koordinieren Die Qualitätssicherung Hierfür Ihre Kreativen Ideen Bringen Sie Bei Der Entwicklung Und Gestaltung Der Verpackung Für Ihre Produkte Mit Ein Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Einkauf Im Category Management Oder Im Vertrieb Gerne Auch In Form Von Praktika Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Gute Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionelles Denkvermögen Fließendes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift   Ihr Mehrwert Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Zusätzlich Erhalten Sie In Dieser Funktion - Nach Ablauf Der Probezeit - Einen Gut Ausgestatteten Firmenwagen Der Mittelklasse (inkl Tankkarte) Welcher Auch Privat Genutzt Werden Kann Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Einkauf Planung Logistik Officer Global Procurement Cooperate Purchasing Strategischer Einkauf Global Purchasing Sourcing Purchase Marktbeobachtung Marktanalyse Produktmanagement Produktentwicklung Produktanalyse Qualitätssicherheit Qualitätsmanagement Qm Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Lieferung Lieferantenmanagement Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Junior Purchasing Manager (w/m) Als Künftiger Entscheidungsträger Im Internationalen Einkauf Verantworten Sie Selbstständig Eine Warengruppe Und Deren Einkaufskonditionen Innerhalb Unserer Food Eigenmarken (zB Kekse Molkereinprodukte Feinkost Fleisch.) Neckarsulm

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)

Teamleitung Umweltplanung (Mensch)
   AFRY Deutschland GmbH (Innenstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dingelsdorf)

Leitung Kundencenter (m/w/d)
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Mengen)